Freie Stellen

MFA zur Ausbildung und MFA in Teil,- oder Vollzeit

Wir suchen eine MFA und eine Auszubildende, die Freude in diesem Beruf hat:

Wie in der Natur oder bei unseren Patientinnen und Patienten, ist mir auch bei meinen Mitarbeitern/-innen, eine bunte Mischung am liebsten. In unserer Praxis arbeiten vielfältige Persönlichkeiten, von denen jede einzelne auf ihre Weise ihren Teil zum Erfolg unseres Praxisablaufes beiträgt.

Wir helfen alle zusammen und gemeinsam und kümmern uns als Team um einen reibungslosen Praxisablauf und eine optimale Patientenversorgung.

Jede einzelne hat sich entschieden am und mit Menschen zu arbeiten.

Wir wollen die Freude an diesem Beruf weitergeben und bilden MFA´s aus. Wir alle kümmern uns auch darum, dass es uns gut geht, denn treue und kompetente Mitarbeiter sind schwer zu finden. Einige Mitarbeiter danken es mir, indem sie schon mehrere Jahre bei mir im Team tätig sind.

Wir haben sehr viele nette Patienten, die es zu schätzen wissen, gut betreut und behandelt zu werden, DANKE.

Möchten Sie Teil unseres Teams werden, dann bewerben Sie sich bei uns.

Dr Hefele-Golubic und Team.