Die Arzpraxis im Gelo ist ausgezeichnet worden mit dem Landespreis für junge Unternehmen

Land und L-Bank vergeben Landespreis für junge Unternehmen

Comemso, SchoolCraft und Arztpraxis im GeLo gewinnen Auszeichnung des Landes | Ministerpräsident Kretschmann: „Junge Unternehmen bringen Ökonomie und Ökologie zusammen, stärken den gesellschaftlichen Zusammenhang und gestalten damit die Welt von morgen.“

Auszug aus dem Pressebericht:
„Ich trage mein Herz auf der Zunge“
Allgemeinmedizinerin im ländlichen Raum: Für Dr. Magdalena Hefele-Golubic gibt es nichts Schöneres. „Ein toller Beruf“, schwärmt sie und zählt die Vorteile auf. Dazu gehören für sie die Vielfalt der medizinischen Themen, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die großartige Möglichkeit, sich in viele Richtungen weiterzubilden. Aber auch den Kontakt zu den Menschen, die sie über Jahre begleitet und unterstützt hat, will sie nicht missen. „Für manche gehöre ich schon zum erweiterten Familienkreis“, schmunzelt die Hausärztin und erzählt, wie sie als gebürtige Ravensburgerin nach Lorch kam, einer Stadt im Remstal mit etwa 11.000 Einwohnerinnen und Einwohnern.

Video zum Landespreis über die Arztpraxis im GeLo

Hier klicken, um Videoeinbettungen zu aktivieren/deaktivieren.